__
UNSER KUNDENSERVICE HILFT DIR GERNE
Im Kundenservice nehmen wir Anregungen zu Produkten entgegen, bearbeiten Reklamationen und beantworten gerne deine Fragen zu unseren Produkten. Jede Anfrage ist individuell und wir versuchen, deine Wünsche und Feedback so umfassend wie möglich zu erfüllen.
Im Falle einer Reklamation ist in erster Linie der Einzelhändler, bei dem das Produkt gekauft wurde, Ansprechpartner im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, da mit diesem der Kaufvertrag geschlossen wurde. Einzelfälle können wir als Hersteller übernehmen – Voraussetzung hierfür ist jedoch immer ein gültiger Kaufnachweis.
Um ein Ersatzteil anzufragen, nutze bitte dieses Formular.
Ulla, Chris, Denise, Eduard und Jasmin arbeiten im Kundenservice und sind bei Fragen für Dich da.
Du erreichst unseren Kundenservice per E-Mail unter service@laessig-gmbh.de oder über unser Kontaktformular: