Erstlingssocken – endlich Schluss mit kalten Babyfüßchen
Die Gefahr, dass sich euer Baby jedoch verkühlt, ist genauso hoch wie das Risiko, dass es überhitzt. Daher ist es in den ersten Monaten besonders wichtig, die Körpertemperatur eurer Kleinen immer im Blick zu haben und gegebenenfalls die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Wenn ihr merkt, dass euer Baby friert, versucht nicht die Körperwärme durch die Raumtemperatur zu regulieren. Stattdessen schützt eure Kleinen mit Socken, Mütze und Co. gegen die kalten Temperaturen.
Kuschelig warme Socken für zarte Babyfüßchen
Bei kalten Kinderfüßchen haben wir genau das Richtige für euch: die Lässig Erstlingssocken aus Frottierflausch. Durch den hohen Anteil an Baumwolle (bio) halten die Socken zarte Babyfüßchen nicht nur kuschelig warm, sondern sind gleichzeitig auch atmungsaktiv und besonders weich zur empfindlichen Babyhaut. Mit dem atmungsaktiven Stoff verhindert ihr, dass eure Kleinen Schweißfüße in den Socken bekommen oder sogar überhitzen. Der Material-Mix trägt so zu einer gesunden Entwicklung der Babyfüßchen bei. Damit bietet ihr euren Kleinen schon in den ersten Monaten besten Tragekomfort.
Schluss mit verschwundenen Babysöckchen
Die perfekte Babysocke sollte aber nicht nur warm und atmungsaktiv sein, sondern eure Kleinen auch möglichst nicht einengen. Mit den Lässig Erstlingssocken liegt ihr daher immer richtig. Der Umschlagbund sorgt für einen besseren Halt am Fuß ohne dabei zu drücken oder einzuengen. Mit rutschenden Söckchen ist dabei auch endlich Schluss! Der besondere Halt der Lässig-Söckchen verhindert nämlich, dass euer Baby die Socke beim Strampeln verliert.
Die Erstlingssocken können nicht nur viel, sie sehen dabei auch noch verdammt schick aus! Mit den gedeckten Farben im Dreierpack könnt ihr die Söckchen einfach zu jedem Outfit kombinieren. Damit sind sie nicht nur ein praktisches, sondern auch modisches Accessoires für Babyfüßchen zu jeder Jahreszeit.
Schon gelesen? Wir haben noch mehr Tipps für Eltern:
Tipps für die breifreie Babykost
So macht ihr euer Zuhause kindersicher!
Babys und Haustiere - Tipps für ein sicheres Zusammenleben